08.06.2004 Unternehmen Internet-Frigate und sein Potential

IT-Unternehmen "Internet-Frigate" wurde im Jahre 2000 gegründet und aktiv entwickeln begonnen. Das Büro des Unternehmens befindet sich an Nowotscherkassk, Rostowes Gebiet, Russland.

Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind volgende:

• Softwareentwicklung (angewandte Software, spezialiesierte Berechnungs- und Messkomplexe, SCADA Systeme, die ERP Module (MRPII, SCM, SFA, CRM), HR Systeme, Spiel- und Asbbildungssysteme; Software für die mobilen Plattformen);
  • Schaffung der Internetssysteme verschiedenen Komplexitätsniveaus (korporativen Informationssysteme, Systeme der Automatisation des elektronischen Dokumentendurchlaufes, Systeme der Automatisation der kollektiven Arbeit und des Informationsaustausches);
  • Herstellung der korporativen Web Repräsentationen, das Web Design, die Web Programmierung;
  • professionelle Prüfung verschiedener Programmkomplexe.

Breites Tätigkeitsspektrum des Unternehmens fordert die Heranziehung der qualifizierten Fachleuten. Große Süd-Rußländische technische Staatsuniversität (ehemalige Polytechnische Hochschule Nowotscherkassk), der solche Lehrstuhle wie Lehrstuhl für angewandte Mathematik, Lehrstuhl für die Software der Rechentechnik, Lehrstuhl für automatisierte Steuerungssysteme, Lehrstuhl für die EDVA hat, hilft der Leitung des Unternehmens, Personalfragen zu entscheiden, weil diese Universität große Anzahl qualifizierter Spezialisten vorbereitet. Außerdem funktioniert der HR WebDienst des Internet-Frigates aktiv (www.job.ifrigate.ru), der sich auf dem Sammeln und der Bearbeitung der Bewerbung der Fachleute im Gebiet der Informationstechnologien spezialisiert. Diese Bedingungen haben ermöglicht, das gut funktionierende System der Mitarbeiterauslese zu bekommen, das schnell und wirkungsvoll die Spezialisten eines beliebigen Profils zu finden lässt. Mitarbeiter des Unternehmens verwenden bei der Arbeit große Menge moderner Technologien.

Am öftesten werden die volgende verwendet, und zwar:

• Visual C++ (Beispiele: Suchmodule, Module des FTP Zugriffes, des Textvergleiches für das Textverarbeitungsprogramm Ultra Edit; Bible reading program; den Komplex der Testkontrolle der Reduziergetribe der Hubschraubermotoren, Module des Texterkennens; die 3D TCP/IP aktiven Spiele, verschiedene Klient-Server Anwendungen mit der Zusammenarbeit im Realmodus der Zeit);
  • Delphi, C++ Builder (Beispiele: Komplex der operativen Kontrolle des Zustandes der Parameter der Bohranlage, System der Personalabteilung "Personal", System der Diagnostik der Sonde des Drucks "Kaliber");
  • Java (Beispiele: On-Line Editor der Web Seiten Active Edit, 3WCorp File Storage system, das multifunktionale Managementsystem des Contentes, Spiele für die mobilen Telefone und anderes);
  • HTML, DHTML, CSS, Java script (Beispiele: die Web Repräsentationen verschiedenen Unternehmen, und zwar Ricos GmbH, Forschungs- und Produktionsunternehmen Intor, BVN-Engineering GmbH, Internet-Frigate GmbH, The Pacific Rim Bankers Program, ChildSafeNetwork, RestorationHair, WorldWideEssential Education, IchAG-branchen u. a.);
  • Flash (Beispiele: Flash constructor, Spielseiten www.flashgamemasters.com, www.orangeshark.com, www.singlesplay.com, www.epicmotion.com);
  • SQL (vielfältigen verteilten Strukturen der Datenbasen, Replikation und Synchronisation der Datenbasen, eigene ACL mods);
  • XML (Aufbewahrungs- und Transportniveaus, die optimisierten Strukturen für die Spiele und angewandten Programme);
  • Perl, PHP (Managementsysteme der dynamische Inhalt der Seiten, die Bearbeiter des Inhaltes, die Module des automatischen Registrierunges und der Erneuerung, Unterstützung der On-Line Zahlungen und der elektronische Handel).

Vollere Beschreibung der verwirklichten Projekte kann man auf unserer Seite (www.ifrigate.ru) im Abschnitt “Projekte” durchsehen.

Das Unternehmen verfügt über den Büroraum, der speziell für die Unterbringung der Computerkommunikationen entworfen ist. Das Büro des Unternehmens ist von der modernen Computertechnik ausgestattet, mit Hilfe deren qualifizierten Programmierer breites Spektrum der Aufgaben erledigen, ud zwar vom Umbruch des HTML Codes bis zu den Arbeiten mit der dreidimensionalen Grafik. Es gibt die ausgesonderte Internetlinie, die Mitarbeiter des Unternehmens haben den 24-Stundenzugriff in das weltweite Netz, daß hilft, sowohl die neuen Technologien zu studieren, als auch die ständige Fernzusammenarbeit mit den Kunden zu verwirklichen.

Die Geschäftsführer des Unternehmens haben große Erfahrung des Projektmanagements. Es wurden während Arbeitszeit die Standardprozeduren der Projektleitung in verschiedenen Gebieten ausgearbeitet, und zwar:

• geöffnete Entwicklung (ausführliche Analyse der Aufgabe von den Programmierern und den Koordinator des Projektes, Auswahl der besten strukturellen und funktionalen Lösungen);
  • die Zusammenstellung der ausführlichen Pläne der Projektleitung (geöffnete Entwicklung ermöglicht, den ausführlichen Plan der Realisation der gestellten Aufgaben zu erstellen, die als die Gantt Diagramme aufgemacht sind. Plan wird von den Kunden behauptet);
  • tägliche Berichte der Programmierer von der durchgeführten Arbeit (angesammelte Erfahrung der Projektleitung hat ermöglicht, die Formen des Berichtswesens für die Mitarbeiter des Unternehmens auszuarbeiten, daß den Geschäftsführer und den Kunden ermöglicht, den Arbeitsgang ständig zu überwachen; außerdem ermöglicht Mechanismus der Vorbereitung der Zwischenversionen auf verschiedenen Etappen der Realisation des Projektes, die Qualität des Produktes bis zu dem direkten Projektschluß zu bewerten und nach den Empfehlungen den Kunden zu korrigieren);
  • Prüfung des Projektes nach dem Schluß der Hauptzeit der Erarbeitung (diese Etappe ist notwendige Teil der Erarbeitung eines beliebigen Softwareproduktes und wird für die Fehlersuche seiner Funktionalmöglichkeiten und für die Versorgung der maximalen Arbeitsqualität verwendet);
  • die deutlich eingerichteten Regeln der Projekterledigung und der -Aufbewahrung (diese Maßnahmen ermöglichen, im Projekt zu orientieren, zum Beispiel bei der Einladung im Team der Hersteller der zusätzlichen Programmierer, und falls es notwendig ist, es ist leicht, die zusätzlichen Veränderungen nach dem Projektschluß nach dem Wunsch den Kunden beizutragen).

Die Geschäftsführer des Unternehmens haben bedeutende Arbeitserfahrung sowohl mit den russischen, als auch mit den ausländischen Kunden (USA, Kanada, Deutschland, Grossbritannien) angesammelt. Außerdem haben die Geschäftsführer und die Programmierer die Erfahrung der Arbeit mit den einigen Fernteams der Programmierer. Die Koordination der Wirkungen aller Teams wurde mittels der E-Mail, der telefonischen Konferenzen und der Systeme des Internetumganges (MSN messenger, ICQ) verwirklicht.

Zur Zeit ist die Einführung des internationalen Systems des Qualitätsmanagements ISO 9001:2001 in der Unternehmensgruppe BVN-Engineering begonnen, zu der das Unternehmen Internet-Frigate gehört. Dieser Standard reglementiert die Anwendung des Prozessherangehens bei der Erarbeitung, der Einführung und der Produktivitätserhöhung des Systems des Qualitätsmanagements. Es wird dem Unternehmen ermöglichen, die Erhöhung der Qualität seiner Arbeit zu erreichen.

Unsere Adresse:

Internet-Frigate GmbH

Troizkaja Straße 39/166, Abonnentkasten 142,
    346428, Nowotscherkassk, Rostowes Gebiet, Russland.

Tel. +7 86352 24110, Fax +7 86352 55046
    Web Repräsentation: www.ifrigate.ru,
    E-Mail: main@ifrigate.ru

• Ïåðåéòè ïî ññûëêå Zur Liste zurückkehren >>
            Rambler's Top100 Rambler's Top100

Copyright © 2000-2003 "Internet-Frigate". All rights reserved.